PSYCHO-PRAX-MEDIEN
Service Multimedia
Videomedien
Tonmedien
Repräsentation
Über Psycho-Prax
DiaShow-Praxis
DiaShow "Trance"
Spass
Kontaktformular
Psycho-Prax FINDEN
Impressum
Sitemap


Beginn 11. April
2005

Über Psycho-Prax-Medien

Psycho-Prax wurde im Zusammenhang mit der selbständigen Tätigkeit in der Psychologischen- und Psychotherapeutischen Praxis Gilbert Bejer in Detmold entwickelt. Das Interesse an zeitaktuellen technischen Entwicklungen im Multimediabereich und die Kenntnisse und Erfahrungen in der verhaltenstherapeutischen Phobiebehandlung motivierten mich Arbeitsmaterialien und Präsentationen für den Einsatz in der Praxis zu erstellen. So sind erste Medien entstanden, die in der therapeutischen Arbeit eingesetzt und erprobt werden können. Dieser Bereich ist entwicklungsfähig und wird mittels digitaler Videotechnik noch ausgebaut und weitere Produkte fördern, die zukünftig zum Einsatz kommen werden. Als Beispiel für die Technik sei HDV genannt, welches derzeit dabei ist, sich aus den "Kinderschuhen" heraus zu entwickeln. Hochauflösendes Digitales Video ist  ein Berstandteil von Psycho-Prax-Medien.

Umfassende Informationen über die Psychologische- und Psychotherapeutische Praxis Gilbert Bejer finden Sie auf einer weiteren Homepage deren Link hier aufgeführt ist:

Gilbert-Bejer

 * Ein Klick führt weiter zur "Dia Show-Praxis"

 * Klicken sie hier, kommen sie zu "Spaß"

 

Alle Rechte zur Vervielfältigung und Nutzung der Inhalte dieser Homepage für gewerbliche Zwecke obliegen Gilbert Bejer, Detmold

 

Gilbert Bejer

 

Praxis Gilbert Bejer, Dipl.-Psych. Abt. Psych-Prax | Medien@psycho-prax.de